Faszination Jakobsweg - Kostenloser Erlebnis-Vortrag am 4. & 11. März in der Bornhöveder Buchhandlung Bücherzeit
Wertschätzung · 31. Januar 2024
Kostenloser 2-stündiger Erlebnis-Vortrag zum Jakobsweg in der Bornhöveder Buchhandlung Bücherzeit am 4. & 11. März 2024! Ich, Peter Köstel war 2008, 2019, 2022 und 2023 auf den Jakobswegen pilgern. In der Abendveranstaltung möchte ich die Faszination Jakobsweg ein Stück fühlbar werden lassen. Die Anmeldung erfolgt über die Buchhandlung "Bücherzeit"

Kindern und Jugendlichen helfen mit Systemischen Familienstellen. Denn ... "Kinder haben ein Recht auf Glück!"
Aufstellungen · 12. April 2023
Eltern-Infoabend zum Familienstellen: Wenn Kinder auffällig werden ... Kinder brauchen Halt und Orientierung – dieses geschieht vorrangig im jeweiligen Familiensystem. Das Systemische Familienstellen ermöglicht uns Konflikte, Ängste oder Verstrickungen ans Licht zu bringen.

Waabos: Wahrnehmung am Boden. Die Teppich-Bodenanker für systemische Aufstellungen für Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Geheimnisse, Anteile und vieles mehr
Aufstellungen · 21. März 2023
Bodenanker in der Systemischen Aufstellung gibt es schon lange. Die Teppich-Bodenanker "Waabos" (Wahrnehmung am Boden) für Familien-Aufstellungen und Systemische Beratung unterstützen die Wahrnehmung bei Erwachsenen, Jugendliche, Kinder, Geheimnissen, Anteilen und vieles mehr ...

Die Liebe zu Bodensitzkissen in Handarbeit ist mehr als spürbar - Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Qualität "Made in Germany"
Wertschätzung · 08. März 2023
Menschen die mit Leidenschaft Ihrer Berufung nachgehen, begeistern mich. Made in Germany ist ein Qualitäts-Anspruch und heute mehr denn je klimafreundliches Handeln, "Gemacht mit Leidenschaft" zeigt mir mit welchem Geist Bodensitzkissen in Schleswig-Holstein gefertigt werden. Dazu gibt es einen kleine Geschichte ...

Jedes Wort ist Energie und bewegt Personen, Teams, Gruppen Unternehmen
Wertschätzung · 22. Februar 2023
Jedes Wort, jeder Gedanke ist eine Kraft. Wählen Sie bewusst eine energiereiche Sprache: Privat oder Beruf!

Reflexion war schon immer wichtig. Wie gibt "man" heute Feedback und darf ich es überhaupt? Das Vorschlagswesen + Ideemanagement liefert Impulse
Wertschätzung · 20. Januar 2023
Reflexion und Feedback ist fast wie Ideenmanagement. Mit-teilen ist das echte Teilen... Bitte Platz nehmen ...

Selbstreflexion schafft den Durchblick - Wer sieht richtig? Wer sieht klar? Wer handelt? Eine weise Geschichte und eine Empfehlung

Innovative Meta-Moderation im Raum - auf Augenhöhe. Indoor und Outdoor. Lösungsansätze entstehen sofort. Ohne Pinnwände und Moderatorenkoffer!
Meta-Moderation · 22. November 2022
Wir Menschen bewegen uns auf der Erde – in einem 3D-Erdball. Wir Menschen sind keine platten Typen, sondern 3D-Körper, die sich in 3D-Räumen treffen um 3D-Aufgaben zu lösen. Bis heute geht es dabei platt, also 2D-mäßig weiter. Wollen Sie das ändern? Und wie?